Lindenpflanzung beim FC

Erstellt am 29.04.2015 von katrin.hiernickel

Die Baumallee am FC - Stadion wird durch eine neu gepflanzte Linde seit kurzem vervollständigt. Mitglieder des Vereins pflanzten eine Linde und begossen anschließend das Bäumchen gemeinsam bei einem Picknick.

Der Wiesengrund lag im Sonnenschein, das Fußballfeld, auf dem fleißig trainiert wurde, daneben, der Wald war greifbar, Vögel zwitscherten... was für eine schöne Stimmung an diesem Frühlingsabend. Kurz vorher war die Linde gepflanzt worden, die vor drei Jahren unser Jubiläumsbeet auf dem Marktplatz geziert hatte und seitdem noch keinen neuen Platz gefunden hatte. Jetzt ist sie am FC zuhause. Und das wurde nach getaner Arbeit mit einem Picknick und Getränken auch ausgiebig gefeiert.