Neues Jahresprogramm 2016

Erstellt am 04.04.2016 von katrin.hiernickel

Wir haben uns in der Vorstandschaft zusammengesetzt und für das Vereinsjahr 2016 schöne Ideen gesammelt, die hoffentlich auch Ihnen gefallen. Im Jahreskalender finden Sie zahlreiche Aktionen, zu denen wir Sie herzlich einladen.

Mit den ersten Farbtupfern im Garten komt die Lust aufs neue Gartenjahr. Voller Sehnsucht halten wir unser Gesicht in die wärmende Sonne und freuen uns am Gezwitscher der Vögel. Frühling. Endlich ist er da. Wir starten 2016 mit einem Vortrag über japanische Gärten, besuchen die Landesgartenschau in Bayreuth, planen eine Maiwanderung und freuen uns auf den neu eröffneten Baumwipfelpfad in Ebrach. Ganz besonders freuen wir uns aber auf Sie und Ihr Kommen. Termine entnehmen Sie bitte dem Jahresplan der Homepage oder den Tageszeitungen.