Neues Jahresprogramm 2015 liegt vor

Erstellt am 21.03.2015 von katrin.hiernickel Überarbeitet am 21.03.2015 von katrin.hiernickel

Lehrreiches und Gartenlust stehen im Mittelpunkt unseres Garten-und Vereinsjahres. Das Motto 2015 lautet: Glück besteht in der Kunst, sich nicht zu ärgern,dass der Rosenstrauch Dornen trägt, sondern sich zu freuen, dass der Dornenstrauch Rosen trägt. (Arabisches Sprichwort)

Mit den ersten Frühlingsvorboten ist sie wieder da, die Lust am Garten und die Lust am Gärtnern. Unstillbar unser Verlangen, in der Sonne zu sitzen oder den winterlichen Garten auf den Frühling vorzubereiten, Verwelktes zu schneiden, Beete vorzubereiten, Bäume zu beschneiden. Wir haben uns in der Vorstandschaft zusammengesetzt und für das Vereinsjahr 2015 wieder einige Ideen gesammelt, die hoffentlich Ihr Interesse wecken.in cder Rubrik Termine finden Sie unseren Jahreskalender mit zahlreichen Aktionen, zu denen wir Sie herzlich einladen.

Stadtverband für Gartenbau und Landespflege Haßfurt, Copyright 2010 -  Impressum -  Datenschutz -  Anmelden