Jubiläumsherbstball 2012

Erstellt am 04.04.2012 von katrin.hiernickel Überarbeitet am 07.11.2012 von katrin.hiernickel

Am 10. November 2012 findet ein Herbstball anlässlich unseres Jubiläums in der Haßfurter Stadthalle statt.

Als Band konnten „The Jets“ gewonnen werden, eine bekannte Oldie-Band, die mit ihrem reichen Repertoire uns alle in Erinnerungen schwelgen lässt. Der Kartenvorverkauf zu diesem Ball findet ab September in der Vorverkaufsstelle im Haßfurter Tagblatt, Brückenstraße statt. Vorbestellungen (auch Tischreservierungen größerer Gruppen) können ab sofort telefonisch unter 09521/9500160 vorgenommen werden. Für Nichtmitglieder unseres Vereins kostet die Karte 12,00 €. Mitglieder bekommen die Ballkarten als Sonderpreis für 10€. Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt, eine Coctailbar rundet das Tanzerlebnis ab. Freuen Sie sich auch auf unsere Mitternachtsverlosung!