Straßenfest 2011 - ein guter Erfolg

Erstellt am 10.10.2011 von katrin.hiernickel

Beim Haßfurter Straßenfest war der Stadtverband wie jedes Jahr mit einem eigenen Stand vertreten. Das schöne Wetter und glückliche, neugierige und durstige Besucher bereiteten unserem Stand einen Erfolg.

Der Stadtverband stellte sich an der Ecke Brückestraße, Hauptstraße mit einem eigenen Stand nun schon im 3. Jahr dem bunten Treiben. Doch so schönes Wetter gab es noch nie und so waren alle Besucher und unsere zahlreichen Helfer frohgestimmt. Wir hatten einen wunderschönene Lavendelstand vorbereitet, bei dem wir Lavendelpflanzen, selbstgenähte Duftsäckchen mit Lavendel und Lavendelgetränke (Likör und Lavendula, einen Fitnesspunsch) verkauften. Mit lila Tüchern und herbstlicher Dekoration waren wir echt ein Hingucker. Auch am Bierstand ging es rund und wir konnten bei Bier oder alkoholfreien Getränken rund um unseren Verein informieren sowie die Vereinskasse ein wenig aufbessern. Dank an alle Helfer!!!!!!